Männerphantasien

Portugal. Sizilien. Harz. Hauen wir einfach ab.
Oder auch Wales. Frankreich. Ostsee.



So viel Zeit zu spinnen und noch mehr Zeit zu lieben.


michelangelo antonioni - the passenger (beruf reporter)
lauesblaues - Juli 20, 12:54

cool, ich meine cool. very cool.

ich hab letztens blowup geschaut. Auch antonioni. Auch very cool. sehr kühl und unnahbar und stylish. :)

pollon - Juli 20, 14:40

Blow up ist cool. Und extrem zäh auch, weshalb viele ihn nicht mögen.
Professione Reporter ist der beste, denke ich, auch wenn nicht jede und jeder Jack Nicholson mag. Ich finde ihn ja großartig.
lauesblaues - Juli 20, 15:29

Nicholson ist oft der Psycho in Filmen. Er hat was Teuflisches. haha. P.R versuch ich mir vorzumerken für nächsten Filmabend. (Noch nicht gesehen) Schönen Nachmittag noch!

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren