...

Musik ist nicht aggressiv, ich vergaß. Sie wird wenn überhaupt in aggressiver Pose vorgetragen, ich glaube darauf kann sich geeinigt werden. Jedoch auch nur eine Wahrnehmungsfrage, daher müßig.
C. Araxe - April 26, 19:13

Nicht aggressiv? Hm, kommt auf die Dezibelhöhe an, würde ich sagen ...
;·)

pollon - April 26, 19:18

;) Zu hohe Dezibel könnnen einen sehr aggressiv machen, in der Tat. (Hallo Nachbarn..)
C. Araxe - April 26, 19:23

Autoaggressiv ist es allerdings auch.
pollon - April 26, 19:26

Sie meinen, so mit Kopfhörern und ganz aufgedreht?
C. Araxe - April 26, 19:32

... bis zum akuten Schalltrauma.
pollon - April 26, 19:37

Sie sind doch nicht etwa einem erlegen? Hören Sie mich?
C. Araxe - April 26, 19:45

Nein.





(Das liegt aber wohl daran, dass dies kein Podcast ist. *g*)

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren