Mundart


Anstelle des Auftragens von Lipgloss bietet sich durchaus auch das Lupfen der Lippen an. Und lassen Sie es sich gesagt sein, die Wirkung ist bedeutend langanhaltender. Oder ganzheitlicher, je nach gefühlter Philosophie.
Und wie auch immer, wenn lupfende Lippen erst einmal wippende Lippen geworden sind, lesen sich Lippen wie von selbst.




Flip
Maja (Gast) - April 3, 23:42

Also dass Sie ein Grashüpfer sind, ist mir neu.... Wenn man mal von den ersten Wohnerfahrungen absieht.....

pollon - April 3, 23:55

Jetzt sind Sie 'ne Biene geworden... auch nicht schlecht, ganz und gar nicht. Es fliegt sich ja auch leichter über Wasser, als es sich geht, Frau Kapitänsfrau!
FrauHausH - April 4, 11:23

Irgendwie hab' ich jetzt Karel Gott im Kopf.... Sie sind ein Möpp!
Feinen Tag!

pollon - April 4, 19:16

Oh...

jetzt ist der Flip vor Schreck weggehüpft, sehen Sie. Der wollte wohl nicht an Herrn Gott erinnert werden.
Dankedanke, Tag wird jetzt fein...
Selbst Möpp!
FrauH. (unangemeldet) (Gast) - April 6, 19:52

Oh, das tut mir leid ;) Verscheuchen wollte ich den Flip ja nicht ;) Hihi....geht doch!

*yeated*
pollon - April 6, 20:01

Er hat sich wohl schon wieder beruhigt, machen Sie sich keine Sorgen.
Sehen Se, alles geht ;)

Sie sind eine Wortbestätigungsfetischistin.
C. Araxe - April 7, 14:09

Och, bei mir wird das Bild nicht angezeigt. So bleibt das nur ein Lippenbekenntnis.

pollon - April 7, 21:17

Lippenbekenntnisse sind doch immer etwas schönes...

Auch ohne Bild.

Das war nur der Flip, der Grashüpfer, der darf hier wohl nicht mehr in meinem Blog hüpfen.

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren