...


überschneidend

FrauHausH - März 10, 22:37

Machen Sie jetzt in kryptischen Bildern Herr Berlin ;)
Und dabei rätsele ich doch schon....

Hihi.....

pollon - März 10, 23:15

Das wirkt nur kryptisch... ;)
Und Sie rätseln? Was lässt Sie denn bloß so rätseln..?
FrauHausH - März 10, 23:20

Darüber rätseln Sie jetzt 'mal.....ich meine: Jedem ein Rätsel! So!
pollon - März 10, 23:26

Das finde ich richtig toll, dass sie an alle denken und jedem ein Rätsel aufgeben! ;)
FrauHausH - März 10, 23:33

Ja, nicht wahr? Ich fühle mich auch schon wieder so altrutschistisch...muß am Delay liegen....
pollon - März 10, 23:36

Wozu so ein Delay doch alles gut sein kan...
Ob Rätsel sich eigentlich gegenseitig lösen können?
FrauHausH - März 10, 23:40

Sie meinen so -(-1)? Rätsel(Rätsel)?
Aber, ich meine, bedenken Sie: was würde dann aus den Rätseln????
pollon - März 11, 00:07

Etwas rätselhaft... Mathe war noch nie und so.
Och, die werden sich schon wieder stellen, die Rätsel, brauchen Sie sich keinen Kopf drum machen.
FrauHausH - März 11, 00:16

Plüs?
Und meinen Sie wirklich, dass die Rätsel sich freiwillig stellen?
Gestern erst hing da ein Fandungsplakat auf der Post.....und es wurden hohe Belohnungen geboten!
pollon - März 11, 00:25

Si! Da war ja was mit plus und minus und sich umkehren oder aufheben..
Sie sind ja völlig rätselsüchtig! Hmm, wie fällt die Belohnung denn so aus, wissen Sie da schon genaueres?
FrauHausH - März 11, 00:34

Nun, XY beraten noch.....
Und wenn Sie mathematische Anregungen brauchen, so hätte ich da eine ganz wunderhübsche ;)
Der Mann ist doppelt so alt wie die Frau war als der Mann so alt war wie die Frau heute ist. Zusammen sind sie 49.
Bitte mit Lösungsweg ;)
Belohnung könnte ein C sein.....
pollon - März 11, 00:50

Ich hätte eher auf noch beratende XX getippt...
So ein tolles Rätsel! Sie und Ihre kleinen Aufmerksamkeiten, wie lieb von Ihnen!
*Hach!*
FrauHausH - März 11, 00:53

Ein Hach aus Ihrem Munde?
Und mit XY meinte ich ja eigentlich Z, also nicht XX in diesem Fall.......
pollon - März 11, 01:04

Ach, Sie meinen dieses Mal das TVXY im Z? Im anderen fall wäre XY aber erst recht nicht XX, wie soll das denn gehen? Es sei denn Hermaphrodit?
Nun haben Se mich verwirrt, PP.
FrauHausH - März 11, 01:09

Neinnein...nicht verwirrt. CB denken 1A richtig.....
pollon - März 11, 01:12

HACH!!! (Ein lautes, nur für Sie, falls sie gerade nicht hören können!)
ich zweifelte schon an meinem Verstand...
FrauHausH - März 11, 01:17

Ham Sie etwa schon wieder....ach nein, es ist noch da!
*aufatmet*
Inferno (Gast) - März 10, 23:20

+cut+

offtopic: für fischeinkaufsführer: 1 x *knutsch* =)
(war der schon länger da? ich sah ihn erst heut...)

pollon - März 10, 23:28

Oh..., so lang noch nicht, ja, den finde ich auch sehr nützlich! Wobei er etwas deprimierend ist... wenn man ihn sich so durchliest.
Inferno (Gast) - März 10, 23:37

deprimierende und abschreckende texte / bilder rütteln die menschen aber am besten wach. leider.

was überschneidet sich denn nun?
pollon - März 10, 23:39

So ein neugieriges Inferno ;)
Sagen wir, Kommunikation überschneidet sich. So ab und zu. Also nein, nicht hier, das nicht ;)
Inferno (Gast) - März 10, 23:52

*schäm* zu neugierig...ich weiß...
aber is grad so fad...und überschneidend...auch bei mir!
kommunikation ist sowieso eine schwierige sache! überschneidet, nimmt abkürzungen, prallt aufeinander, ist verschlüsselt, eindeutig, doppeldeutig, usw. definitiv überbewertet!
pollon - März 10, 23:59

Fad sein... verlier aber nicht den Faden! Kann nämlich passieren, wenn einem fad ist.. ;)
Ach, Kommunikation..., andererseits, ohne sie wärs doch nur halb so schön.
Inferno (Gast) - März 11, 00:09

nee, den faden hat die maus schon längst abgebissen!^^
stimmts auch wieder. das mit der kommunikation. ist halt nur...ähh...kompliziert! =)
pollon - März 11, 00:14

So kompliziert es manchmal halt zu sein scheint - eigentlich müssten Blogger ja mit der Zeit wahre Kommunikationskoryphäen werden...
Inferno (Gast) - März 11, 00:19

vielleicht werd ichs ja auch irgendwann nochmal mit der zeit! =) *wart*
pollon - März 11, 00:21

Und? Schon etwas mehr geworden?
Also ich verfange mich ja ständig, das wird sicher nicht besser, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
FrauHausH - März 11, 00:22

Verzeihen Sie, dass ich mich einmische liebes Inferno.
Aber ich kann dazu jenen Herrn empfehlen....also quasi für beide Problematiken.....
Und @PP: Sind Blogger das nicht bereits? Also, Konifehren mein ich....
Inferno (Gast) - März 11, 00:56

@ pollon: verglichen mit?
sackgassen sind hoffnungslos, - verfangungen nicht! haben Sie früher kein "macgyver" geschaut??^^

@ frauhaush: hübsches städchen wo der gute herr wegkommt! *hihi*
aber die beste kommunikation lern ich lieber durch ebendiese... im leben, - statt aus theorien. die sind nett. aber auch nur.
pollon - März 11, 01:09

Na, einfach nur so, vergleichen bringt sowieso nix! :)
Ähm doch, den habe ich geschaut, damals. Vielleicht sollte ich mir auch so ein Taschenmesser zulegen? Ich bin immer noch nachhaltig davon beeindruckt, dass er aus Schoki Sprengstoff gebastelt hat!
FrauHausH - März 11, 01:11

@Inferno: Jaja...hübsches Städtchen ;) Und Sie sollen es doch auch nicht daraus lernen, sondern nur "verstehen lernen" ;) Es ist wirklich empfehlenswert und durchaus auch unterhaltsam......
Inferno (Gast) - März 11, 02:30

@ pollon: einfach so auf jeden fall! =)
die beste folge war immer noch die, als er mithilfe eines kaugummis und einer büroklammer eine rakete entschärfte, sich aus einem verschlossenen, brennenden raum, an einen marterpfahl gefesselt., befreite und nebenbei zwei dutzend gegner mit tödlichen fausthieben zu boden streckte! *hrhr*

@ frauhaush: verständnis ist wichtig, - das stimmt! gute lektüre auch! da ich darkronds buchtipp bereits verköstigt habe, werde ich auf Ihren tipp vielleicht sogar zurück kommen. warum auch nicht? =)
pollon - März 11, 11:02

Das nenne ich effizientes Krisenmanagement!
Nilla - März 11, 01:29

out of the blue..
°°

pollon - März 11, 10:59

Willst mitmachen? ;)
Nilla - März 11, 18:39

uh oh^^..danke für das angebot. ich glaube, ich war echt betrunken gestern, da kann ich dann meine klappe nicht halten. aber sollen drei nicht schon einer zuviel sein? wo würde das denn noch hinführen. dennoch vielen dank. (gestern hätte ich da vllt. auch noch anders gedacht^^)
pollon - März 11, 18:48

Ähm ja, betrunken sein... da sieht man machmal doppelt oder auch dreifach..
Übrigens: Hier hat ein 16-jähriger vor Kurzem 52 Tequila getrunken und sich ins Koma geschickt. Das ist erstaunlich.

Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren