Spülen nicht vergessen!




Das schöne am alt werden wiederum ist, ich werde nicht müde es zu wiederholen, ich kann gar nicht anders, als es altersdement zu wiederholen, dass sich die Lage an sich mehr und mehr entspannt.

Fleißig öffnet man Päckchen für Päckchen, durchlebt unentwegt Kindheit und Jugend und wiederkäut die harten Brocken, bis sie verdaulich sind. Nähere Einzelheiten über den Vorgang des Verdauens sind sicher bekannt, nur soviel: am Ende wartet die Spülschnur.

Ich kann nur dazu ermuntern. Kauen Sie, bis es Ihnen aus den Ohren quillt und wiederholen Sie sich solange, bis Sie Ihrer gegorenen Hirngrütze überdrüssig sind und befreit die Spülung tätigen können.

Es lohnt sich.
Nur zu.




deceptikon - treeghost

C. Araxe - Februar 19, 13:12

Ja, gut durchkauen.

pollon - Februar 19, 15:12

Klingt nach deftiger Kost.
FrauHausH - Februar 19, 22:34

Ohhhhh....

Sie haben ein loo für mich aufgestellt! Danke! Woher wussten Sie????
Jungspund!

pollon - Februar 19, 22:49

Och,

ich hatte da so ein Gefühl in meinem jungen Bauch ;-)

Nachtrag: ich sehe, Sie waren schneller als ich. Dann muss es wirklich dringend sein!
FrauHausH - Februar 19, 22:56

Wofür

eine späte Jugenddemenz doch so alles gut ist ;)

pollon - Februar 19, 22:58

Nicht wahr? Besser spät als nie.. (kann man gar nicht oft genug kauen, diesen tollen Spruch)
FrauHausH - Februar 19, 22:59

);

pollon - Februar 19, 23:03

Danke

wie aufmerksam ;-) Ist aber ja doch noch gar nicht verstopft...
FrauHausH - Februar 19, 23:11

Ach.

Lutschen Sie einfach noch ein paar Brocken und spucken sie obendrauf.... Und dann immer schön auf den Unterdruck achten!
(Ha, ich hab' mal eins von Hand entstopft! Ha! Sollte ich 'mal aufschreiben...diese Erinnerung...alleine der Geruch....hach! Was schön...)
pollon - Februar 19, 23:31

So ganz kann ich nicht folgen, hört sich aber durchführbar an ;-)
Also vergessen Sie einfach den "Besser spät als nie" und das dahinter. Und was Sie mit der Jugenddemenz meinten... ach, da hab ich mal was zum Rätseln.
FrauHausH - Februar 19, 23:36

Aber keine Umlaute verwenden. Und immer erst schön mit Bleistift ausfüllen....
Und gleich kann ich nicht nur Ihnen, sondern auch mir selbst nicht mehr folgen.....
Spätstadium? Morgen denke ich dann, es hätte mich wer eingeschlossen, obwohl doch der Schlüssel von innen steckt...
(jetzt hätte ich statt "innen" fast "Ihnen" geschrieben....DAS hätte zu Verwirrungen geführt....gut, dass es mir noch auffiel....)
pollon - Februar 19, 23:41

Lustig

ist das Rentnerdasein, wir haben es geschafft!! In Würde altern, wer schafft das schon. Ich muss sagen, ich bin ganz schön stolz.
(also jetzt weiß ich aber wirklich überhaupt gar nicht, was Sie meinen... es lebe die Demenz!)
FrauHausH - Februar 19, 23:52

WAS HABEN SIE GESAGT?????? MEIN HÖRGERÄT FUNKTIONIERT IMMER SO SCHLECHT, WENN DIE MUSIK SO LAUT IST.....
pollon - Februar 20, 00:00

HABEN SIE ES ETWA SCHON WIEDER VERSCHLUCKT??? SIE HABEN DAS WOHL FALSCH VERSTANDEN: NICHT MIT DEM BAUCH, SONDERN AUF DEN BAUCH HÖREN!!!
FrauHausH - Februar 20, 00:09

Werter Herr,

bitte entschuldigen Sie mich...aber bevor ich noch vor lauter Endorphinen gar nicht mehr schlafen kann, lasse ich mich lieber wieder von der Schwester in mein Zimmer schieben...

Eine zauberhafte Nacht Ihnen!
pollon - Februar 20, 00:15

Frau Hamburg,

Sie wissen ja, wenn etwas ist, die Klingel hängt rechts neben dem Kopfkissen.
(Zum Glück muss ich heute keine Nachtwache machen..)
Ähm.. und das Spülen nicht vergessen!


Träumen Sie schön!
FrauHausH - Februar 21, 00:03

Nun, ich habe damals einen Palmenstrand gewählt, der Wärme wegen...und Sie werden es nicht glauben, aber ich ertrage mein Schwergewicht heute ganz ohne Alkohol, was es jedoch nicht leichter macht.....
pollon - Februar 21, 00:07

ich sehe schon, Sie wissen, wovon Sie sprechen. Die Palmen, allzeit gute Wahl. Malediven? Seychellen? Auf jeden Fall bewährt. "Damit können Sie nichts falsch machen."
FrauHausH - Februar 20, 23:46

Oh,

Herr Berlin, Sie haben renoviert....aber glauben Sie nicht dass es noch ein wenig zu frisch ist, um im Freien zu übernachten?
Na ja, irgendwann kommt jeder in das Alter für eine Fototapete ;)

pollon - Februar 20, 23:53

Sie

klingen eine Spur süffisant. Haben Sie getrunken?
Sie sprechen aus Erfahrung, bezüglich der Tapeten?
FrauHausH - Februar 21, 00:03

Oh, falsch positioniert....
pollon - Februar 21, 00:04

Das könnte an den Entzugserscheinungen liegen. Stress und so.
FrauHausH - Februar 21, 00:25

Dann schlafe ich wohl 'mal besser meinen Entzug aus.... Ich verspreche auch heute Nacht nicht zu klingeln ;)
pollon - Februar 21, 12:35

Sie haben Ihr Versprechen gehalten, wie es scheint. Hoffe, das Gewicht ist wieder etwas leichter?

Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren