Tod im Morgengrauen


Milch vergessen , im Kühlschrank nur Kadaver.


slint - good morning, captain
C. Araxe - Februar 15, 10:19

Uuuuuh ....

Welche Art von Selbstmord haben Sie gewählt?

pollon - Februar 15, 11:00

Ich schwanke noch zwischen einer Überdosis abgelaufenem Krabbensalat und knöchernem Weichkäse.
ich werde mich aber wohl doch noch etwas auf die Folter spannen und mich in bälde der in die S-Bahn ausgelagerten Geruchshölle aussetzen.
Vielleicht könnten Sie mir ja noch mit einem Vorschlag dienen?
C. Araxe - Februar 15, 20:40

Die Kadaver sind wahrscheinlich wieder schneller aus Ihrer inneren Obhut entlassen als dass Sie selbst zu einem werden. Ich hoffe aber, dass Sie inzwischen wieder Milch vorrätig zu haben.
pollon - Februar 15, 20:46

Oh schade, die Wirkung der Kadaver ist also auch nur eine eher kurzlebige, werde sie dann mal lieber entsorgen.
Tja, was wären wir ohne die Hoffnung... Ich kann Sie beruhigen, genügend da.
C. Araxe - Februar 15, 20:52

Sie könnten mit dem Wegschmeißen der Kadaver noch etwas warten. Schimmelkulturen können sehr interessant aussehen.

Milch, meine Hoffnung. *g*
pollon - Februar 15, 21:01

Aja, ich habe in Ihrem Kabinett mal welche gesehen und konnte mich nicht satt sehen. Das war doch bei Ihnen? Ich denke schon. Irgendwo hab ich noch sehr hübsche abgelichtete Kulturen aus der Mikrobio. , muss mal nachschauen.
Hoffnung schmeckt gut ;-)
C. Araxe - Februar 15, 21:07

Ich weiß nicht, ob Sie wirklich die meinen. Ist ja schon etwas länger her.
pollon - Februar 15, 21:13

Doch, genau die, zu denen haben Sie mal irgendwann in einem Kommentarstrang verlinkt. Wirklich eindrucksvoll, ein Unikat.
C. Araxe - Februar 15, 21:28

Ach, ja. Ich bin ja immer so linkslastig.
pollon - Februar 15, 21:37

Daran ist ja nichts schlechtes... ;-)

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren