the world is a vampire


...und ich ein elendes Groupie. Denn sie kommen zurück, dass ich das noch erleben darf... Wenn denn nur ein einziges Stück auch nur ein wenig so klingt wie


das:

/>/>
(hier in einer ähm "zauberhaften" Fan-Version)


oder sogar das:

/>/>



...dann mache ich doch gerne meinen Hals frei.


the world is a vampire
diza - Januar 8, 21:50

ah!
gute nachrichten!

pollon - Januar 8, 21:52

Ja! ja!! Und mit etwas Glück ist sogar James Iha wieder dabei, da sich "A Perfect Circle" angeblich aufgelöst haben...
Inferno (Gast) - Januar 8, 23:37

wundervolle songs und ausdrucksstarke videoclips. wie schön! *lieblingssongraussuchtunddenganzenabendhört*

pollon - Januar 9, 04:28

Welcher ist es denn? ich habe ja gar keinen absoluten Lieblingssong von denen, jedenfalls nicht so richtig. Und jetzt in diesem Moment finde ich '1979' gut.
mart - Januar 9, 08:35

"Muzzle"

einer der besten!
mart - Januar 9, 08:35

ah ja, und: danke für den tip :)
Inferno (Gast) - Januar 9, 10:05

ich verbinde sehr viel mit "ava adore".
zudem ist das one-cut-video ist ein wahrer traum! =)
pollon - Januar 9, 16:12

@ inferno: ja, sehr gelungenes Video, er bewegt sich so cool von Szene zu Szene. Überhaupt kostümieren sie sich immer so angenehm ausgefallen. Ava Adore, muss ich mir mal wieder anhören!

@ mart: definitiv!
weirdsista - Januar 11, 15:31

das ist schon jetzt die beste nachricht 2007!
da eint uns eine große leidenschaft.

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren