Glory of the 80ies


What's up?

Nicht nur Zigarretten gehören nicht in den Kühlschrank, auch volle Aschenbecher nicht.

Ich hab nen Knall. So wie der da (mit den Handschuhen):

/>/>

tuxedomoon - jinx (hier noch mit dem großartigen Sänger Winston Tong)


Ja, es gab in den 80ern nicht nur Joy Division und Nick Cave and the Bad Seeds, sondern und vor allem auch Tuxedomoon, deren "no tears" (for the creatures of the night) mich immer noch an Robert Smith und seine Cure erinnert.

Bitte sehr:




Ich esse dann jetzt mal meine angebrannten Spinattaschen.
Nilla - Dezember 17, 20:27

die zitronen, der kühlschrank.. das alles klingt nach zu viel alkohol, oder?
[..] *sing*

pollon - Dezember 17, 20:58

Caramba! War wohl zuviel Tequilllla, *lall*. Im Kühlschrank.
C. Araxe - Dezember 17, 20:30

Oh - "no tears" wird hier auf diversen Partys immer noch standardmäßig gespielt. Jahr für Jahr. Jahrzehnt für Jahrzehnt ...

pollon - Dezember 17, 20:57

Ich dachte tatsächlich, es sei von den Cure, als ich es das erste Mal gehört hatte. Aber auf Winston Tongs Solosachen bin ich erst vorhin gestoßen und bin begeistert. Vorläufig, mal gucken.

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren