Es ist dunkel, es ist kalt,


und das letzte Mal habe ich dieses Land vor zwei oder drei Jahren verlassen, ich weiß das schon gar nicht mehr so genau.

Und weil's so schön war, wäre ich jetzt gerne hier und wieder hier und dort.

(1 und 2: Placa Del Sol im Studenten/Künstler/Bohème-Viertel Gracia in Barcelona.
3: Tossa del Mar, Costa Brava)



Geht nur leider gerade nicht, drum tröste ich mich mit ein paar Blicken in die "Augen des Hexers":


die wunderbaren ojos de brujo

todo tiende
/>/>

tiempo de soleá
/>/>
C. Araxe - Dezember 10, 17:46

Hach, endlich wird's doch etwas jahreszeitgemäß kälter. Ansonsten hätte man womöglich noch überlegen müssen, an welchen Badesee man zu Weihnachten fährt. ;·)

pollon - Dezember 10, 17:56

Naja, stimmt schon. Nur leider sind mir die Briketts ausgegangen, (weil ich mal wieder nicht rechtzeitig mich um eine neue Kohlenkellerlieferung gekümmert habe) so dass es hier drinnen gerade scheiß kalt ist. Insofern, baden? Aber gerne doch. Ich glaub, ich springe heute noch in die heiße Wanne.
C. Araxe - Dezember 10, 18:03

Wenn's dann drinnen auch kalt ist, ist das natürlich nicht so nett. Ein warmes Bad dagegen aber um so mehr.
pollon - Dezember 10, 18:07

Ja... dazu oder danach Glühwein, warme Decke und allerlei Leckereien.

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren