Letzte Zigarette

...und dann auch noch durchgebrochen, knapp über dem Filter.

it's a hard knock life

Böh.


Und gleich verpasse ich die Straßenbahn, klemme mir nen Finger zwischen den Aktenschranktüren und den Rest will ich gar nicht wissen.



aber sonst alles gut.
darkrond - November 13, 12:34

einfach mal alles sein lassen, was grad nervt und erstmal zum nächsten tabakladen. dann wird alles gut. *g*

pollon - November 13, 12:47

Alles gut ist es ja schon.

ABER ZERBROCHENE KIPPEN SIND KEIN SPAß!

Oh böse Welt am Montag Morgen,
Spendest mir nur Kummer und Sorgen,
Grinst nur hämisch und lachst - ja lach!
Über mein allergrößtes Ungemach.


So, das musste ich mal loswerden. Geh jetzt eine rauchen.

;-!
NBerlin - November 13, 13:23

Auch schon passiert, kurz über den Filter ist aber das beste Szenario.
Einfach filter leer machen Kippe umdrehen und in Filter stecken. Voila!

pollon - November 13, 14:27

Hmm, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Klingt zwar etwas umständlich, aber einen Versuch ist es wert!
Nilla - November 13, 13:36

wie du schon wieder produktiv arbeitest.. ^^
Und nur um noch ein bisschen in deinem Montagmorgen-Leiden rumszustochern..


pollon - November 13, 14:36

Was für Prachtexemplare (die wohl mal waren), man sieht dass Du sehr wählerisch bist ^^

Gut, dass ich keinen Mac habe ;-P

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren