Kobaltkobold

Wo kommen auf einmal die beiden blauen Flecke an der Zimmerdecke her? Seltsam. Sehen aus wie mit Tusche getupft. Abgesehen davon ist es ein sehr schönes Blau, fast schon kobaltblau, zwei Koboldaugen, die mir von oben zuzwinkern. Aber einen Tuschkasten besitze ich nicht, Kaffeespritzer sind in der Regel nicht blau und eine andere Ursache fällt mir schon gar nicht ein und der Name der Bar von gestern erst recht nicht.
Ich hätte vielleicht doch einen Long Island Ice Tea weniger trinken sollen.
Inferno (Gast) - Oktober 2, 21:57

koboldaugen also!? ...wie mysteriös... =)
an meiner decke befindet sich seit unbestimmter zeit ein fetter fußabdruck (!)...ich hab weder eine idee, wo der hergekommen sein könnte noch verschwindet er wenn ich nüchtern bin...langsam macht er mir sogar ein wenig angst!! ich hoffe er stammt nicht auch von einem kobold...das wäre doch wahrlich ein merkwürdiger zufall...

pollon - Oktober 2, 22:59

Immer diese Zufälle... Wer weiß wozu er noch alles fähig ist, dieser Herr Kobold. Wenn er schon über Zimmerdecken laufen und sich in ihnen verstecken kann? Wie gruselig!

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren