dissident

kja - Dezember 3, 11:30

oh! oh! oh! seh ich da am hinterkopf ein horn? ist das vielleicht ein einhorn? ja? ja? ein getarntes??

pollon - Dezember 5, 02:50

es ist sogar ein zweihörner, irgendwo hinterm draht. das jetzt schwierig mit der tarnung: als einhorn getarntes zweihorn oder doch tatsächlich das ersehnte zweihörnig tuende einhorn?
kja - Dezember 6, 12:14

mhh, verdammte katz! na wenigstens pink... ich tendiere trotz allem zum einhorn
Beko - April 8, 04:28

Ich kann mir nicht helfen, aber...

...irgendwie fühle ich mich an Pearl Jam erinnert...

pollon - April 9, 00:38

Hilfe kommt:

irgendwie stimmt das wohl...

Status

Online seit 6443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren