strangers


Mädchen, wenn Du weiter soviel Haare lässt, dann siehste bald so aus:



Wo soll das noch enden.


Und soviel zu sagen habe ich zur Zeit auch nicht. Aber alles lala sonst, kann nicht klagen.


Und Besuch hat sich angekündigt. Besuch bedeutet Stress. Aufräumen und Putzen, zumal zwei von den dreien mir unbekannte Überraschungsgäste sind. Ich bin etwas skeptisch, weil es doch schon so schön gemütlich ist, in meinen ersten beiden Urlaubstagen.
Ich weiß noch nicht, wie ich das finde.


C. Araxe - März 16, 19:29

Wenn Sie dann doch mal anfangen zu stricken, dann kann ich Ihnen auch noch ein paar Kilo schwarze Fellmonsterwolle zukommen lassen.

pollon - März 16, 20:14

Ach wie reizend von Ihnen! Das könnte sogar was hübsches ergeben, anthrazit melliert, das ausgefallene Hundehaar ist ganz grau geworden.
Andererseits, Katzen und Hunde, immer schon eine haarige Sache ;)
FrauHausH - März 17, 12:55

Was'n das schon wieder, Herr Berlin???? Ich sach ja: kryptische Fotos ;)
Und viel Vergnügnis Ihnen!!!!

pollon - März 18, 22:02

Liebsten Dank! In der Tat war es dann alles sehr angenehm.
Heute übrigens habe ich ein mehr als mittelschweres Delay, wenn Sie verstehen.. ;)
FrauHausH - März 18, 22:18

Sehen Sie! Da hat das Aufräumen sich doch gelohnt!
Und ich verstehe schon ;) Vielleicht sollte ich das W aufmachen? Hatte schon lange keins mehr ;)
Nilla - März 17, 20:08

ist das etwa..ein ohr, da zu sehen? deines, womöglich?

pollon - März 18, 22:07

Du hast vollkommen Recht! Hund und ich haben beschlossen zu symbiosieren, mehr noch als sowieso schon, deswegen habe ich jetzt noch mehr Fell an meinen Ohren und verfüge außerdem über die Möglichkeit mich mit meiner Fußpfote körperdeckend zu kratzen. Nachteil ist allerdings die Zweigeschlechtlichkeit. Ich hatte mir davon mehr versprochen, aber nun bin ich noch verwirrter als vorher.
FrauHausH - März 17, 22:21

Also,

den Hund habe ich jetzt entdeckt.....aber der Rest sieht aus wie ein Knie.
Das ist verwirrend...... Sie sollten nicht so oft Besuch bekommen ;)

pollon - März 18, 22:09

Applaus, Frau Hamburg! ich war schon ein wenig am Verzweifeln ob der vermeintlichen Kryptik. Nur das Knie, das sehen nur Sie!
FrauHausH - März 18, 22:18

*verneig*
Aber auf WAS befindet sich der Geisterhund?????

Edith: Regenrinne erkannt. Vermutet Bürgersteig (tolles Wort, übrigens!)
pollon - März 18, 23:09

Och, verneigen Sie sich ruhig, machen Sie sich aber doch jetzt nicht kleiner als Sie sind ;)
Neinnein, Sie liegen immer noch falsch, ähmja.
Weder Regensteig noch Bürgerrinne, das Hündchen steht auf holzigem Fußboden vor der Wand, ganz unspektakulär.

W wäre jetzt fast tödlich.. andererseits, wenn man schon mal damit angefangen hat... Doch das soll Sie ja überhaupt nicht davon abhalten ;)
FrauHausH - März 18, 23:34

Und was ist dann daswasichfälschlicherweisefürdieRegenrinnehielt?
Außerdem heiße ich NICHT Alberich. So. ;)
pollon - März 19, 00:04

DaswasSiemeinenalsodaswasichglaubewasSiemeinenisteinTürrahmen.
Und ich vergaß: Da Sie sich niemals strecken (würden), können Sie gar nicht so klein sein ;)
FrauHausH - März 19, 00:15

Ah!

Jetzt, wo Sie es sagen.....
Und wofür gibt es schließlich Bürgersteige ;)
Die sind vielseitig verwendbar.....
pollon - März 19, 21:12

Sehr vielseitig

sogar! Und sehr hilfreich bei Größenunterschieden außerdem, was Sie ja aber wohl gar nicht meinten ;)

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren