and if I die today...


...I'll be the happy phantom


Bin schönscheißfaul heute.
Und deshalb ist jetzt nichts besser als entspannte Kaffeeundkuchenmusik.
Ich werde alt. Wie schön. Endlich.


______________________________________________________________
nirvana - plateau



tori amos - happy phantom
FrauHausH - Februar 10, 22:16

:)

Und Tori Amos, auch hübsch!

(über Nirvana muss frau ja nicht reden....)

pollon - Februar 10, 23:30

Ja.. die Tori ist hübsch, wie man es auch nimmt.
Und der Kurt, hmm, der ist eben der sprachlos machende Kurt.. Oder meinten Sie gleich alle drei von denen? ;-)
FrauHausH - Februar 10, 23:37

Ich

meinte es eigentlich musikalisch ;)
pollon - Februar 10, 23:48

Na, das können Sie ja ruhig so meinen, Frau Hamburg... Meinen Sie, was Sie meinen ;-)
Ich alter Mann befinde mich wohl gerade in einer visuellen Phase, sozusagen Rückschritt ins Teeniealter, wie soll das bloß enden...
FrauHausH - Februar 11, 00:06

Ganz reizend von Ihnen, mir meine Meinung zu lassen ;)....
Und: na ja: Böse?
(Nicht das schlechteste, wenn Sie mich fragen...)
pollon - Februar 11, 00:31

Böse? Sie verwirren mich.
(neinnein, schlecht nicht, aber ich war doch gerade noch so stolz darauf, endlich alt zu werden..)
FrauHausH - Februar 11, 00:34

Sie

haben mich da jetzt irgendwie missverstanden, mein lieber Herr Beriln!
Böse war ausgesprochen gut gemeint.....
pollon - Februar 11, 00:45

Gut

werte Frau Dänemark, entwirren Sie ruhig. ;-)
FrauHausH - Februar 11, 00:48

Also

jetzt frage ich mich, ob ich am Ende Sie falsch verstanden habe?
Wollen Sie gar nicht alt werden? Sollen die Fragen den ewig Ihren Kopf maletrieren????? Ach, jetzt bin ich verwirrt.....
pollon - Februar 11, 00:52

Doch, ich bin doch schon längst dabei. Übrigens finde ich das Leben eigentlich wirklich immer angenehmer, je älter man wird. Auch weil die Fragen sich reduzieren, einige zumindest.
(Das mit dem Böse verstehe ich zwar immer noch nicht..)
FrauHausH - Februar 11, 00:58

Ah!

Gut, ich bin beruhigt, und gebe Ihnen recht. Es wird irgendwie "entspannter". Oder? Das mit dem "böse" war eigentlich eher ein Wortspiel. Böse enden und so... Und: böse? Himmel! Im Bösen ist doch mehr gutes als ........ Na ja, lassen wir das....
pollon - Februar 11, 01:03

Ha!

Jetzt sehe ichs ja auch.. Und ich stimme Ihnen darin durchaus zu, im Bösen.

Gut und Böse sind sowieso Dinge, die man nicht trennen kann, ich glaube ja eher, dass es ein Fehler ist, sie trennen zu wollen und das eine dem anderen gegenüber ausschließen zu wollen.

Aber das ist ein langes dichtes Thema.
FrauHausH - Februar 11, 01:05

Und

in jenem kurzen Moment, war sie seine Butter in der Sonne....
pollon - Februar 11, 01:15

Streichzart, für den Moment.
FrauHausH - Februar 11, 01:17

Politisch unkorrektes Kerrygold.....
pollon - Februar 11, 01:22

Gesalzenes Gold, geronnene Korrektur.
FrauHausH - Februar 11, 01:36

Und

umgerchnete zweivierzich für ein St+ck Butter ;)
Eine Alge im See sein, dass wärs.....

pollon - Februar 11, 01:45

Die Vorzüge des Algendaseins hat seinerzeit schon old Ringo erkannt:
I'd like to be under the sea in an octopusses garden

2:40 ist ein bisschen happig.
FrauHausH - Februar 11, 01:54

Nun,

wollte ich Ihnen was schönes verlinken...aber es ist gar nicht mehr da...
Vergänglichkeit allenOrtens.... Mio: Bett. Jetzt. Süsse Träume!
pollon - Februar 11, 02:01

Schlummern Sie gut!
pollykrohm - Februar 11, 17:23

davon abgesehen, dass ich frau tori und gerade dieses liedlein von herzen schätze, möcht ich mich hiermit einmal in aller form für den link zu dieser plattform bedanken, den ich nicht kannt und nun seeligbin. also : DANKE!

pollon - Februar 11, 17:32

Ja Frau Einbisschennamensvetterin, ist wirklich eine wunderbare Sache, das Radio! Vor allem, wenn die Videos schlecht oder nicht passend sind.
Und Gute Besserung!

Status

Online seit 6450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren