Special K


Andy hat noch offen. Fliesen und Leder unter Neon. Mein Kopf doppelt und viertelt gevierteiltes ohne sich zu verlieren, alles ist so klar und so weiß. Im kalten Polar. Andys Bar ist zu cool für diese Stadt, ich komme manchmal hierher. Goldfisch in braunem Sud seines Aquariums, Goldfisch ist mindestens tausend Jahre alt und noch ein Jahr älter als ich. Die Musik hier ist außer jeder Kritik, Andy wechselt CDs wie ein Hexer und sein Whiskey schmeckt immer noch nach Honig. Die Begleitung ist etwas fehl am Platz, ist mir auch völlig gleich, ich bin ganz woanders, da, irgendwo. Hier.

Schlafen.
Nilla - Januar 11, 23:12

hier?^^
der text ist ja auch sehr schön.

pollon - Januar 11, 23:33

hier oder hier...^^
oh, danke sehr!

Status

Online seit 6443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren