Saug die Sülze

Die in Berlin allgegenwärtige hasspredigende BZ hatte heute Morgen eine besonders appetitliche Leckerei aufgetischt, um doch einmal ganz subtil von den Skandalen um deutsche Tierprodukte abzulenken:

27 norwegische Schüler besuchten Polen und kehrten brechend nach Berlin zurück

Nun, liebe ausländischen Touristen, seid gewarnt, das nächste Mal bleibt Ihr in Berlin und labt Euch an unseren leckeren kulinarischen Spezialitäten.

Denn schon die Dänen Flensburger Jungens von Flugschädel waren ihrerzeit von deutschem Fleisch so begeistert, dass sie ihm eine Liebeserklärung der delikatesten Art machten:

Apfelkrautsalami

Friß die Wurst...
Schluck den Schinken...
Stopf das Fleisch...
Schwing die Blutwurst...
Saug die Sülze...
Kau die Sehnen...
Beiß das Hirn...
Schlürf das Blut...


Einen Appetithappen gibts hier nachzuhören.

flugschädel - apfelkrautsalami
darkrond - November 8, 21:05

30 mark. *ggg*

pollon - November 8, 21:09

Das waren noch Zeiten damals uppn Fischmarkt in Hamburch. ;-)

Flugschädel waren übrigens anfang bis Mitte der 90er eine Zivi-Band, die es leider nicht lange gegeben hat.
darkrond - November 8, 21:13

flugschädel sind mir bekannt. sie haben es in ihrem kurzen leben zudem immerhin auf einen sampler im musikexpress gebracht.
pollon - November 8, 21:17

Uuh, diese Sampler, hab sogar noch welche von denen hier rumfliegen.
Nilla - November 9, 21:13

sind übrigens immernoch großartig^^
pollon - November 9, 21:19

... sagt die Expertin ;-)
Nilla - November 9, 21:23

oh..soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber wenn es Ihnen beliebt, mich so zu nennen..nur zu..^^
pollon - November 9, 21:30

Sie mögen sich ob dieser Ernennung vielleicht geschmeichelt fühlen, nur genannt ist nicht immer gemeint^^
Nilla - November 9, 21:36

nun dass dachte ich mir, dass sie das meinen, großer meister^^
pollon - November 9, 21:40

Was Sie so denken... ;-) brav, brav^^
Nilla - November 9, 21:43

Nichts wäre mir unrechter mein Herr, als gerade ihre Missbilligung auf mich zu ziehen!
pollon - November 9, 21:48

Eine Missbilligung Eurer wäre weder recht noch billig!
Nilla - November 9, 21:54

Welch schmeichelnde Worte, derern ich mich bemühe gerecht zu werden. Wo es doch vollkommen in ihrem Vermögen läge..
pollon - November 9, 22:00

Oho, daher weht der Wind! Liegt Ihnen etwa etwas an meinem Vermögen?
Nilla - November 9, 22:03

wenn dieses natürlich auch noch begleitet ist von einem angenehmen Wesen, gutem Charakter, einer eleganten Erscheinung und einer festen Hand wie es bei ihnen der Fall ist.. Oh mein Herr, mir scheint, sie haben mich durchschaut!
pollon - November 9, 22:11

Ach.. welch Liebreiz und Anmut doch in den Worten der Dame zu schwingen belieben, Ihr scheint um die Künste der Fingerumwicklungen zu wissen.
Nilla - November 9, 22:16

^^

Status

Online seit 6447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren