...

vertrackt
verzwickt
verwirrt


verstehen?


und dabei bester laune.


that's it.


(wo sind die zigaretten hin?)
Nilla - Oktober 21, 17:19

Bitte sei mein Gast^^
Moment- du hattest aufgehört, oder?
Dann nicht. Stark sein jetzt!

Zu den V-Wötern: Es kann nur um Frauen gehen, oder?

pollon - Oktober 21, 17:36

Mmh, das tat gut! Da bin ich doch immer wieder gerne Gast ;-)

Ich aufgehört? Wann das?

V für (Deine) Vermutung ^^

Meine waren übrigens im Kühlschrank, das ist mir noch nie passiert.
Nilla - Oktober 21, 20:13

hörte sich so an (mit dem Aufhören) ein Raucher weiß doch meistens wo seine Zigaretten sind..?

(Lieg ich etwa nicht richtig?)

Extra frisch^^
pollon - Oktober 21, 20:25

Naja, ein Raucher, der sich mit V-Wörtern beschäftigt, ist mitunter etwas ver zerstreut.

(Verlieg Dich nicht^^)

Auch kalte Zigaretten erfüllen ihren Zweck.
Nilla - Oktober 21, 20:40

hab ich was falsches gesagt?
pollon - Oktober 21, 20:43

nein, ganz und gar nicht
Nilla - Oktober 21, 20:51

uffa.
irgendwas ist heut los. ich bin jetzt ruhig. guten abend noch..
pollon - Oktober 22, 13:48

Na?

War Dein Abend gut?
Nilla - Oktober 22, 18:23

naja^^
nich so richtig. hab zuviel zum nachdenken gehabt.
*seufz*

und bei dir?
pollon - Oktober 22, 19:42

Mir gings ähnlich.

;-)

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren