in a silent way

Neon golden like all the lights.
Neon golden.
Don't leave me here for I glow.
Neon golden.



Sonnenaufgänge im Oktober essen bauen Seele auf.



the notwist - neon golden
miles davis - in a silent way

C. Araxe - Oktober 12, 20:27

Ach, sieh an. Kohärente Beiträge, nur das Farbzusammenspiel klappt nicht so ganz. ;·)

pollon - Oktober 12, 20:38

Wie meinen? ;) Vermuten Sie etwa beabsichtigte Kohärenz? Und neon golden... ah ich verstehe, Sie meinen die Sehnsucht? Die ist mir heute schon in vielen blogs über den Weg gelaufen.
C. Araxe - Oktober 12, 20:42

Wege.
Und Sehnsucht.

Beabsichtigt nicht, aber da gibt es bestimmt etwas, was über Zufälligkeit hinausgeht. ;·)
pollon - Oktober 12, 22:03

Kann schon sein... Kollektive Bewusstseinströme? Energien ?
C. Araxe - Oktober 12, 22:13

Diese Stimmen, hören Sie die nicht auch? *g*
pollon - Oktober 12, 22:26

Oh nein, nicht schon wieder! Überall sind sie, sie bemächtigen sich meiner, flüstern mir zu: kommentiere, blogge, hör nicht auf, du bloggst, was du bist
C. Araxe - Oktober 12, 22:30

Oh, ich beneide Sie nun doch etwas. Meine Stimmen geben mir nie die Gewissheit, dass ich durchs Bloggen ich selbst bin. Können Sie mir mal die Frequenz mitteilen?
pollon - Oktober 12, 22:31

666 ;)
pollon - Oktober 12, 23:09

Ich habe Sie doch nicht etwa verschreckt?
C. Araxe - Oktober 13, 12:14

Nein, nein.
So schnell werden Sie mich nicht los. *g*

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren