17 / 11 / 10

...

In zweierlei Paar Augen gefallen, nacheinander, und nach Atem gerungen, nicht begreifend, dass es nicht einmal einen Atemzug braucht, um miteinander zu sein.

Sekundentod.


come on my selector

...

i want to kill this killing wish

In meinem Kopf pocht es, jeden Abend. Das geht ein paar viele Abende zu lange schon, und langsam mache ich mir tatsächlich Gedanken darüber, ob es doch nicht nur an den Giften liegt, die ich abends zu mir nehme. Poison, schönes Wort eigentlich, nicht so harsch und direkt wie Gift, verführerisch eher, mit weichem s, derb auch. Gestern hatte ich zum ersten Mal den Gedanken zugelassen, dass ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen sollte. Die Sache mit den Köpfen taucht schließlich nicht erst in meiner Generation auf. Vielleicht ist es auch nur ein Anklopfen meines ichs, das dieses Leben nicht mehr führen will, nicht so, nicht weiter so, nicht mehr dieser beschissene Job zu diesem beschissenen Gehalt.

Zu allem Überfluss bin ich gestern oder vorgestern Abend bei into the wild hängengeblieben, im Fernsehen. Fernsehen, ja, ich schaue vielleicht alle drei Wochen mal Fernsehen, und dann auch nur die Nachrichten oder die Nachrichten von vor 20 Jahren, in denen gerade die Alternative Liste die Koalition mit der Momper-SPD kündigt. Wegen gewaltsamer Hausbesetzer vs. Polizei Action in Friedrichshain. Renate Künast sieht aus, als hätte sie 3 Tage lang durchgekifft oder nicht geschlafen und trägt einen fürchterlichen "selbstgestalteten" Seidenschal, wie politisierte Frauen sie in jenen Tagen trugen. Möglicherweise sehe ich auch aus wie Renate Künast vor 20 Jahren. Ohne die toupierten blonden Haare. Und ohne Seidenschal.
Ich vermute, dass ich auch noch andere Sachen anschaue, nur erinnere ich mich nicht.

Jedenfalls habe ich into the wild tatsächlich bis zum Ende angeschaut und wusste nicht so recht, was ich von dem toten Anti-Streber halten sollte. Aussteigen, durchbrennen, einfach abhauen, sofort. Aber so ganz ohne Landkarte in die Wildnis, die doch nur ein Nationalpark ist, und aus Dummheit sich vom Tod holen zu lassen, ist wiederum nicht erwünscht.

Trotzdem...

well, i believe in peace, bitch

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren