Riechen Sie das auch?

Denken stinkt.
insane in the mainframe - Juni 25, 10:58

"Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend." Oscar W.

pollon - Juni 25, 12:01

Sollte ich auswandern?
C. Araxe - Juni 25, 11:02

Bei einem Kurzschluss kann das passieren.

pollon - Juni 25, 12:01

Ich bin ein wandelnder Kurzschluss.
Nilla - Juni 25, 15:18

Ich empfehle: Bierkonsum.

pollon - Juni 25, 18:35

Doch nicht etwa aufgrund neuester Feldstudien? Bier macht stinkend.
Nilla - Juni 25, 19:15

Eben. Bier stinkt mehr als Denken. Schlammstudien.
pollon - Juni 25, 23:45

Nilla, nicht! Ich kann das nicht mit ansehen, sag doch was, ruf laut, wenn Du wieder im Schlamm versinkst.
FrauH. (Gast) - Juni 25, 23:13

Ich wusste schon immer, dass meine Füsse extrem schlau sind ;)

Gibt Schlimmeres, oder?

pollon - Juni 25, 23:48

Bedeutet dass jetzt, dass sie stinken oder nicht? Vielleicht sind sie schlau und denken aber nicht.
FrauHausH - Juni 27, 21:24

Hmmm....keine Ahnung? Ich werde sie 'mal fragen, bei Gelegenheit.
Allerdings war DAS schon immer einer meiner liebsten Sätze: "Er verlor seine Schuhe und der Fußpilz wuchs ihm ins Gehirn... "(und darüber sollte von der Welt nachgedacht werden! Es handelt sich nämlich um die hohe Kunst der kryptischen Parabelphilosphie! (Zitat T-mann)
pollon - Juni 27, 22:05

Ja, Schuhe sind unbedingt angebracht, wenn man über pilzigen Untergrund geht.
T-Mann.. Telekom? Teflon? Terpentin?
FrauHausH - Juni 27, 22:22

Oh, Sie müssen es noch viel tiefgründiger interpretieren! Dann wird es erst richitg gut (ich habe auch Jahre gebraucht, um zu verstehen, was wahrscheinlich nicht gemeint war)... Das T erklär ich jetzt nicht. ;)

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren