...


Als ihr Mund ganz lippig, da hätte er sie am liebsten.

Als ihre Augen ganz wimpernd, hätte er nichts lieber als.

Blauviolettüberbraun, wie Trauben.


I'd rather dance with you than talk with you
So why don't we just move into the other room







kings of convenience - i'd rather dance with you

Nilla - März 4, 17:51

..muss ich da etwa schon wieder ausschalten?

pollon - März 4, 18:05

Ich befürchte, ja... ;)

Das ist manchmal so, da sieht man jemanden und so... Kennste bestimmt das Gefühl...
Nilla - März 4, 18:14

klar kenn ich das.
aber, aber.. dann liege ich ja doch nicht ganz falsch, oder?
also bei mir zumindest..^^
pollon - März 4, 20:04

Ach so meinst Du das. Jaja, hast Recht. Das gehört mal wieder in die Abteilung "Im Vorbeigehen mitgenommen und drüber geschwärmt"
Inzwischen habe ich mich auch wieder eingekriegt. ;)
FrauHausH - März 4, 18:22

Auch sehr hübsches musikalisches Neuland.....

pollon - März 4, 20:05

Ja, nicht wahr? Wollen Sie mehr davon...?
FrauHausH - März 4, 22:12

Danke! :)
pollon - März 4, 22:21

Mir ists ja nicht ganz so neu, ist sogar schon drei Jährchen alt.
Dafür bin ich ja schon ganz gespannt aufs Arkadenfeuer!
FrauHausH - März 4, 22:59

Ja, die Dinge gehen von Zeit zu Zeit an mir vorüber....da ist es immer wieder schön, ein wenig Input von Außen zu erfahren....jetzt kriegen Sie erstmal das schönste Stückchen von der Air, so als Goodie vorab.... ;)
pollon - März 5, 00:07

Französischer Weichkäse ist irgendwie immer noch der beste. Dankeschön!
FrauHausH - März 5, 00:12

Hübsch, gell? Ich glaube es ist vor allem der Gastsänger der den Käse so weich macht.....
pollon - März 5, 13:29

Ja, sehr hübsch! Ist'n toller!
pollykrohm - März 4, 22:20

ein paar trauben rauben dann und wann
da zwitscherts mich schon beim denken dran...

kein neuland aber ein 'hach stimmt, das könntste auch mal wieder in die rotation nehmen....' :)

pollon - März 4, 22:25

"Trauben rauben... "
Ich bin ja eigentlich kein "Hach"er, aber das ist ganz schön gezwitschert!
Hach, dann und wann... ;)
Inferno (Gast) - März 5, 00:48

helldunkellilablau. finde ich. =)

pollon - März 5, 13:30

Wie, etwa schon Heideblühen...? ;)
Inferno (Gast) - März 6, 10:15

*hihi*
polly (Gast) - März 25, 17:58

da kehrt sie zurück und hat - eigentlich auf der suche nach dem text - ganz freudig das sehr nette video davon gefunden. auf die gefahr hin, eulen nach athen und so weiter:


pollon - März 25, 22:37

Wirklich nette Rückkehr!
Und warst Du denn schon mal in Athen oder bist gar hingetragen worden? ;) Ich noch nicht, mir ist es glaube ich zu warm dort.
Übrigens fände ich die grü-M schon habenswert, wenn sie nicht von der Marke mit dem M wären, aber mich stört glaube ich nur die Form vom M.
polly (Gast) - März 25, 23:02

athen

nur via wörtliche und televisuelle übertragung. das m könnte ich ganz gut mit meinem zunamen vereinbaren und sie wären halbwegs erschwinglich, was bei solchen turnschuhen ein problem zu sein scheint.... ejal.. die sache ist schon wieder auf der langen bank :)
pollykrohm - März 25, 23:07

lied hab ich heut übrigens bestimmt zwanzigmal gehört. cd dreimal. unglaublich was das mit meiner laune veranstalten kann. da will man plötzlich grüne turnschuhe. logisch. zum tanzen.
pollon - März 25, 23:20

Reicht dir nicht schon ein M im Zunamen? Obwohl Kromhm hätte dann sowas mantriges und beschwörendes, durchaus interessant.
Ach wie schön, gute Laune allerortens, da hab ich auch überhaupt gar nichts gegen.
Lange Bank, weils dann doch nur Tanzschuhe wären? Also: mehr tanzen, damit sich die Schuhe lohnen! Oder einfach nur anziehen und angucken.
pollykrohm - März 25, 23:57

ein m reicht mir. für name und schuh zur not. die schuhakquise muss auf der bank bleiben, weil stattdessen das geld nun anderen dingen zugeflossen werden wird. mehr tanzen ist eine gute sache, mit oder ohne schuhe.

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren