...


ich sollte mehr über Hunde bloggen.




nirvana - territorial pissings
FrauHausH - Februar 28, 20:30

Sie

meinen: mehr DogContent Herr Berlin ;)
Auch eine schöne Variante....
Aber was wird die werte Dame dazu sagen, wenn Sie ihre privatesten Momente in die Welt hinaus schreien????

pollon - Februar 28, 21:20

;)
Bei den Unmengen an Cat-Content müssen auch unsere leinen wedelnden Mitbewohner gebührend berücksichtigt werden.
Und es ist in der Tat zum Schreien, dass die Dame erstens läufig, zweitens scheinschwanger und drittens fellwechselnd ist. Und das nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. Ich sollte stricken lernen.
Und es wird sie nicht weiter stören, sie ist ausgesprochen exhibitionistisch veranlagt.
FrauHausH - Februar 28, 22:09

Ein

Hundehaarpullöverchen? Und Sie können NICHT stricken? Bei Ihrer Sozialisation?
Aber grüßen Sie mir die Dame von Frau zu Frau: Wir haben es nicht leicht!
pollon - Februar 28, 22:17

Meine Sozialisation ist eine Stricksozialisation? Das müssen Sie mir erklären! Stricken, nur in der Schule. Weben war dagegen okay.
Wechseln Sie etwa gerade auch Ihr Fell? ;)
FrauHausH - März 1, 19:53

Weben?

Und nun ja: ich scherzte ein wenig....
Und: was den Fellwechsel angeht: so findet er ständig, stetig und in starkem Maße vollkommen Jahreszeitenunabhängig statt.
Um ehrlich zu sein, wundere ich mich, dass ich noch Haare auf dem Kopf habe....tssstssstssss.....
pollon - März 1, 20:25

An Baumwolle,

ahja, dachten Sie an Baumwolle? Damals auf der Plantage..
Warum wundern Sie sich, haben Sie etwa zuviel Testosteron auf dem Kopf? Sie wissen ja.. Ziegenkäse hilft, wegen der Östrogene... ;)
FrauHausH - März 1, 20:30

Also,

an Baumwolle dachte ich eigentlich eher nicht. Mehr so an Strickkreise im Kreise der Schäfchen ;).....
Und: Sie sollten 'mal die Mengen sehen, die ich in unregelmäßigen Abständen von meinem Fußboden klaube! Also Henry ist ein Dreck dagegen..... Sollte es dramatisch werden, komme ich selbstredend gerne auf Sie und den Ziegenkäse zurück!
pollon - März 1, 20:41

Jetzt stricken sie aber ein wenig überkreuz ;) Der Kelch ist zum Glück an mir vorübergegangen, dafür gab es andere tolle Gemeindeaktivitäten...
Henry? Heißt er so, der Adel?
Tun Sie das, nur zu. Handgerieben?
FrauHausH - März 1, 20:48

ICH

kann ja auch stricken, Herr Berlin ;)
Und: ja: Henry, Sir
Desweiteren finde ich Ziegenhartkäse jetzt ja nicht so dolle....also wenn, dann möchte mein skalpiertes Haupt schon Weichkäse (diese kleinen runden), gratiniert und mit Lavendelhonig übergoßen....
pollon - März 1, 21:01

Ich esse den auch nur frittiert. Sonst ist er eher naja.. muss nicht sein. Aber frittiert ist er unbeschreiblich. Sowas erzählt einem übrigens das hochbildende Internet, das mit dem Östrogen.
Hört sich delikat an... Doch Obacht, am Ende stehen sie mir noch mit einem gratinierten Kopf da!
FrauHausH - März 1, 21:54

Besser gratiniert als filetiert ;)
Casa frittata klingt spannend! Mit ein bißchen Feigensenf vielleicht????
Kommen Sie, wir machen in Kochbloggen!
pollon - März 1, 22:34

Also Feigen

sind so eine Sache für sich, und dazu senfig.. bilden sicher einen interessanten Gegensatz zum Lavendelhonig...
FrauHausH - März 1, 22:43

Feigensenf ist ja nur bedingt Senf...und ich dachte ihn auch eher zu der frittierten Variante. Da könnte das nämlich HERVORRRRRAGEND passen!
An dem wundervollen Ridgeback Ort gab es heute übrigens Mohnkuchen ;)
pollon - März 1, 23:02

Ja, nur bedingt... so von der Konsistenz her eben. Ach, so langsam bekomme ich Appetit!
Mmh, Traumkuchen! So als Dessert... Noch ein paar Früchte dazu, denken Sie dass Mohn und Kirschen zusammenpassen?
FrauHausH - März 1, 23:08

Mohn und Kirschen? Ja....das könnte gut gehen....plüs ein wenig Brandy...
Sie bringen mich auf Gedanken. Flanierte ich doch heute durch meinen Kopf, auf der Suche nach einem Dessert. Basis: dunkle Mousse au Chocolat mit Chilie. Aber was dazu als Gegengewicht???
Kirsche mit Mohn? Fehlt nur noch ein wenig Säure...
Können Sie sich Physalis mit Mohn vorstellen???
pollon - März 1, 23:14

Chilli-Schoko ist ja gerade schwerstens angesagt, noch gar nicht probiert... Und Physalis mit Mohn, sicher, käme auf einen Versuch an ;)
FrauHausH - März 1, 23:21

Das sollten Sie unbedingt nachholen! Auch empfehlenswert: mit rosa Pfeffer..... Sweet dreams!
Nilla - Februar 28, 22:21

EIn lustiger Zufall. Heute habe ich zum erstenmal von diesem Katzencontentbegriff gelesen. Eröffnen wir ein Dogcontentgeblogge, Sir Pollon, ich schließe mich an!

pollon - Februar 28, 22:34

Ich bin da auch erst noch am Erfahrungen sammeln, was das Dogbloggen betrifft, junge Dame. Aber wie es ausschaut, bieten sich schon mal folgende Themen an:

Essstörungen,
alles rund ums Hundehirn (Erbse oder doch Walnuss?), zwischenhündische Interaktion (da kann man sich ganz vom zwischenmenschlichen inspirieren lassen),
damit einhergehend geschlechtsspezifische Themen

Wie siehst Du das?
Nilla - März 1, 22:12

hundepsychologie.
jahreszeit-bedingte depressionen- wie erkenne ich das mein liebling daran leidet, was tun gegen fressanfälle. vielleicht auch telefonseelsorge, mal sehen..

am liebsten würd ich ja noch tausend fotos von meiner kleinen reinsetzen weil - sie ist der süßeste hund der welt- ich schwöre!
aber..das wäre ein kleines bisschen peinlich, oder..^^?
pollon - März 1, 22:39

Hunde und Telefone... ohja, Telefone leiden oft unter Hunden - und umgekehrt. Und Schuld daran ist meistens der oder die Hundeverantwortliche Da heißt es diplomatisch zu agieren.

Mach doch, was ist schon peinlich... ;) Und ansonsten gibts ja noch flickr...

Status

Online seit 6442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren