...


Weißer Panther im Gebüsch. Setzt zum Sprung an, reißt mich vom Sattel. Mein Kopf auf kaltem Asphalt. Tritte, Parolen, Swastika. Bleibe liegen, wehrlos, verwundet. Im Gebüsch noch mehr von ihnen, Swastikalachen, auf meine Gegenwehr lauernd.
Ich habe Angst, dass sie mit mir machen, was sie mit ihm ein paar Monate zuvor gemacht haben.
Ein erzwungenes Geständnis auf einsamer Straße im Zwielicht ist meine Rettung.
Und doch fühle ich mich schlecht, besudelt, ein feiger Hund, der aus Angst vor den Tritten der Stahlkappen um sein Leben winselt. Hätte ich es nicht getan... der Rest von ihnen wartet im Gebüsch, es sind viele..


Vor 14 Jahren war das, kurz vor Hamburg.

Und die weißen Panther, sie leben, sie sind nicht auszurotten. Manchmal versuchen sie im Schlaf über mich herzufallen, doch ich habe gelernt die Träume zu wechseln.

Und nun sind sie wieder da. Sie waren nie weg. Vor ein paar Nächten hetzten sie einen anderen. Und keiner hätte etwas mitbekommen. Er rannte und rannte, bis ihnen die Schwere ihrer Stiefel den Beutezug vermasselte.
Und gestern Abend hundert Meter hinter mir drei von ihnen, dumpfe Tierlaute aus dem deutschen Urwald. Mein Herz beschleunigt den Schritt und will den Befehl zum Rennen geben, doch ich renne nicht. Gehe im selben Tempo weiter, fast schlendernd, alle Sinne gespitzt. Sie halten Schritt. Und ich bin wieder potentielle Beute, bereit jede sich bietende Fluchtmöglichkeit zu nutzen, wie damals im Dorf, bereit über den Gartenzaun zu hechten, falls die abgedunkelten Autoscheiben anhalten sollten.
Gestern Abend hatten sie keinen Hunger, aber sie werden immer Schritt halten.

shit lives forever.


faith no more - cuckoo for caca
FrauHausH - Februar 24, 21:03

Was hat diese Swariwariseite zu bedeuten, Herr Berlin????
Und: die Dummheit scheint nicht auszusterben in den Köpfen der Menschen. Vielleicht gibt es ja für manches wirklich nur die "Endlösung".
Vertrackt nur, wenn man sich gegen ein solches Model wehrt und damit schon der geborenen Verlierer ist...

pollon - Februar 24, 22:01

Sieht so aus, als wären da Swastikas abgebildet, unter anderem auch die bösen Swastikas, um die es hier geht. Es gibt ja auch Swastikas, die nicht negativ aufgeladen sind.
Ohja, manchmal würde ich gerne manchem ein Ende bereiten... Soviel dazu.
FrauHausH - Februar 24, 23:32

Also,

nicht dass ich jetzt mehr verstehen würde...die Seite irritiert mich...immernoch...und ja: manchmal. Kann ich schon verstehen.
Weißt Du, es gibt da diesen beschissenen Satz, der uns alle irgendwann umbringen wird....."Der...gibt nach."
pollon - Februar 24, 23:39

Der Satz ist allerdings eine Katastrophe. Dummerweise ist an ihm leider schon manchmal was dran.
Naja, das Hkreuz gibts doch schon seit Jahrtausenden als Symbol. Und hat unterschiedlichste, auch positive Bedeutungen. Um mehr gehts der Seite glaube ich nicht. Das scheinen Kiffer zu sein, die sonst hauptsächlich Musik machen.

Status

Online seit 6442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren