...


Eines Tages wird er...

Nein. Nicht einmal würde.

Nur eine Zeile aus einer anderen Zeit.

Längst abgedichtete Pfarrhausdachschäden.
Manchmal frischt der Wind allerdings etwas auf...
Und es weht in den Ziegeln.
Halten aber ganz gut.
An dieser Stelle empfehle ich die Filmographie Ingmar Bergmans.

Nobody wants him
He just stares at the world
Planning his vengeance
that he will soon unfurl






Und auch wenn ihm sein Leben manchmal wie das dünne Eis eines zugefrorenen Sees erschien, brach er doch nie ein.
Seine Freunde schenkten ihm ihre Schlittschuhe.

Und ich verschenke sie gerne weiter.

So anytime somebody needs you, don't let them down, although it grieves you,
Some day you'll need someone like they do, looking for what you knew.






Der erste blaue Himmel in diesem Jahr.
Möchte vielleicht jemand ein Stück?
Schmeckt ganz unwiderstehlich!

Na?






the cardigans - iron man (in der zuckersüßen Kaffeeundkuchenmusikversion)
led zeppelin - friends
Nilla - Februar 17, 13:37

aah *mundauf*

pollon - Februar 17, 13:44

Nimm ruhig, ist genügend da.
Ich hoffe, Du wirst satt ;-)
C. Araxe - Februar 17, 13:45

Hier auch. Und Sonne satt.
pollon - Februar 17, 13:47

Sie haben schon gespeist? Oder noch nicht? Dann greifen Sie ruhig zu.
C. Araxe - Februar 17, 13:56

Ich werde gleich speisen.
(Immer dieses schlechte Gewissen, wenn man bei schönem Wetter nicht rausgeht ...)
pollon - Februar 17, 13:58

Lassen Sie mich raten.. Schoki? ;-)

Ich muss jetzt raus, die Kleene muss mal und so... Sie habens gut mit Ihren Katzen ;-)
C. Araxe - Februar 17, 23:04

Nein, nein. Keine Schoki. Sondern Himmelsblau.
(Ja, ich gehe auch tagsüber raus. *g*)
pollon - Februar 18, 00:11

Dann müsste die hier doch eigentlich ganz nach ihrem Geschmack sein. So schön himmelblau!
FrauHausH - Februar 17, 15:44

Hach!

Und: ich hab' dat Tier jesehen.....

Keine Sonne heute, bitte. Danke.

pollon - Februar 17, 15:47

Keine Sorge, ich habe sie gerade nur für Sie mit ner Wolke zugedeckt. ;-)
Oh, haben Sie bei mir geflickert?
FrauHausH - Februar 17, 16:25

Wie

das klingt...bei Ihnen geflickert....tssss.....
Und: Danke für die Wolke!
pollon - Februar 17, 16:53

Was

Ihnen da bloß zu Ohren kommt, also nein...
Gern geschehen!

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren