uh huh her


Sie ist überhaupt nicht perfekt, ihr Hals zum Beispiel ist nicht so zart wie der der anderen. Und auch ihr Bauch oder ihre Hüften fassen sich anders an, sind weniger gerundet, weniger geschwungen. Das Leben ist an ihr nicht spurlos vorbei gegangen, Narben und Risse auf ihrer Haut haben ihr zugesetzt und an ihrem Kopf ist so eine Stelle, wie retuschiert.
Nein, gut behandelt ist sie nicht immer worden, doch innen, in ihrem Innersten ist sie heil und unversehrt...

Ich kenne sie seit gestern. Sie ist ein leichtes Mädchen und auch dafür liebe ich sie jetzt schon. Und wenn sie so schnurrt und summt, dann ist es wie SIngen.

Und ihr Hals ist nicht so zart und nicht so weich und doch...


telecaster

uh huh her
FrauHausH - Februar 4, 10:40

Ohhhh.....

da hat jemand eine neues Saiteninstrument, wie mir scheint! Wunderhübsch beschrieben! Roland?

pollon - Februar 4, 12:12

Yo! Zwei Wochen habe ich mich verzehrt, aber nun ist sie da (Manche ebay-Menschen möchte man am liebsten schlagen...) . Nein, eine 70er Ibanez Bassguitairre, ramponiert aber intakt. Und so ein hübsches Ding.

Status

Online seit 6443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren