Im Goldrausch


Lamentierte ich vorhin noch über die Leere meines Kohlenkellers, stieß ich bei intensiveren Umgrabungen der Bodendecke doch noch auf Spuren schwarzen Goldes, die ich selbstredend ohne Federlesens zu machen gierig vom Boden aufklaubte, um sie umgehend der gefräßigen Wärmemaschine in meinen vier Wänden in den Rachen zu werfen.

Und man vermag sich gar nicht vorzustellen, auf was man beim Graben so stößt...(uuuhh, scary!) Glücklicherweise war es stockfinster, so dass mir eine genauere Begutachtung diverser Materien erspart blieb und ich stattdessen lieber auf die Tonne Kohlen warte, die sich in den nächsten Tagen auf die verwesten Überreste verstreuten Besitzreste vergangener Kellerbesitzer ergießen wird.

Hust, doch etwas viel Kohlenstaub eingeatmet, oh wei, es wird jetzt wirklich Zeit für ein langes heißes Bad, ich will ja schließlich nicht so ins Bett gehen:





Aber nun wirds warm, yeah!



neil young - after the gold rush
Inferno (Gast) - Dezember 10, 22:53

angenehme entspannung im heißen nass!! =)
*seufz* wie gerne hätt ich auch eine badewanne...

pollon - Dezember 10, 22:58

Danke, danke, erst die Kohlen, dann noch der Korn, besser kann ein Tag nicht enden. ;-)
Und die Badewanne, nun da Sie ja Zeitmaschinen bauen können, würde ich mich mit einer Bademaschine revanchieren. :-)
Inferno (Gast) - Dezember 10, 23:13

*hihi* =)

Status

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren