Young Adam

Solche Typen gibt es, solche Typen kennt man. Charmant, umgänglich und eigenschaftslos.

Young Adam

Großartig still, melancholisch und unbekümmert gespielt von Ewan McGregor.

Vorlage ist der verissene und verehrte Roman "Wasserläufe" von Alexander Trocchi. Lesen.
C. Araxe - Oktober 11, 08:21

Oh, Young Adam. Wie kommen Sie denn gerade jetzt auf diesen Film?
(Vor knapp zwei Jahren lief der ja im Kino.

Allgemein wurde das Buch allerdings nicht verrissen. Zu Recht.

pollon - Oktober 11, 19:20

Den hatte ich damals versäumt im Kino zu sehen; umso schöner, dass ich ihn nun im Videoladen zufällig entdeckte.
Ja, sich rauchend zwischen Wasser und Bett treiben lassen, was will der Existenzialist mehr? Aufs Buch bin ich gespannt.
C. Araxe - Oktober 11, 20:18

Ach, ich dachte, Sie hätten es gelesen. Es ist schon etwas länger her, aber ich habe es in sehr guter Erinnerung. Viel Vergnügen wünsche ich Ihnen.
pollon - Oktober 11, 20:23

Danke schön :)

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren