In Herzhaft

Ich halte mich selbst gefangen in einer Illusion, die ich mir schuf, um nach Herzenslust einer Täuschung zu erliegen.
Zeit für einen Fluchtversuch.
Ich könnte natürlich auch ganz einfach den Schlüssel nehmen und diesen Wunschtraum verlassen, abschließen und zurücklassen.
Nur die Wärterin hält mich zurück.
Soll sie doch den Schlüssel drehen.
lauesblaues (Gast) - September 15, 19:41

Grauenhaft
Zauberhaft
Einzelhaft
wer übernimmt die Haftung?

Herzschmerz ist übel.... da kenn ich leider kein Kraut dagegen...

pollon - September 17, 01:46

;) das kennt wohl niemand. Was soll's, "life`s what you make it"!

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 19, 00:10

...
building buildings
everything in its right place
forget everything and remember
girl boy
nothing
offbeat
speed of sound
streets
the village
time, it's time
unter tage
visualities
wörter
z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren